Ein Klasser den viele lieben!

/, Klassiker, vegitarisch, WeightWatchers, Winter/Ein Klasser den viele lieben!

Ein Klasser den viele lieben!

Pochierte Eier mit Kartoffeln, Spinat, Bechamel …


ist ein Gericht, das wir schon von unseren Müttern bekommen haben. Solche Gerichte gehören in eine ausgewogene Ernährungsumstellung. Nur wer immer wieder auf das Gewohnte zurückgreifen kann, wird langfristig Erfolg haben. Wir können zwar auf einige Komponenten wie z. B. auf Fett teilweise verzichten, trotzdem wünschen wir uns doch auch das gewohnte zurück.

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure Klassiker auch auf eine leichte Weise umstellen könnten und hier auf unserem Kanal und unserem Blog vorstellen. Schreibt uns, wir helfen gerne weiter.

Das Rezept zum Herunterladen und Audrucken.

By | 2018-02-26T18:58:22+00:00 November 10th, 2012|Herbst, Klassiker, vegitarisch, WeightWatchers, Winter|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 4 + 9

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link