Eine Superwoche bei WeightWatchers | Smart Points

/, Herbst, mitnehmen, Sattmacher, Singleküche, Suppe, WeightWatchers/Eine Superwoche bei WeightWatchers | Smart Points

Eine Superwoche bei WeightWatchers | Smart Points

Gestern war ich wieder mal beim Treffen. Und es gab was zum Freuen: Ich hatte seit meinem letzten Besuch vor drei Wochen glatte zwei Kilo abgenommen. Wie ich finde, ein super Ergebnis. Ich denke, das habe ich vor allem geschafft, weil ich zwischendurch 3 Sattmachertage in Folge gemacht habe. An diesen drei Tagen hatte ich auch meine Linsensuppe gegessen. Im folgenden Video seht ihr, wie sie gemacht wird. Für mich ist sie ein echter Abnehm-Geheimtipp und ich werde sie auf jeden Fall noch öfter kochen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ihrer uns berichten würde, wie das nachkochen geklappt hat und ob es euch geschmeckt hat und natürlich, ob die Linsensuppe euch auch beim Abnehmen geholfen hat.

Natürlich bin ich auch schon wahnsinnig gespannt darauf, von euren Geheimtipps zuhören.

Das Rezept als PDF gibt es hier.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2018-02-26T18:58:24+00:00 September 12th, 2012|deftig, Herbst, mitnehmen, Sattmacher, Singleküche, Suppe, WeightWatchers|5 Comments

About the Author:

5 Comments

  1. Yvonne 22. Januar 2013 at 14:27 - Reply

    Hi Nicole,

    vielen Dank für das tolle Rezept, ich werde es aufjedenfall mal nachkochen.
    Aber erstmal sollte ich mir wohl auch so eine tolle Küchenmaschine kaufen, weil sonst …. 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Nicole 28. Januar 2013 at 08:31 - Reply

      So schlimm ist es nicht. Im Notfall geht es auch ohne. Aber ich habe meine täglich im Gebrauch. Meine hat sich schon wirklich gelohnt. Am Besten finde ich, wie schön fein und gleichmäßig sich Champignons damit schneiden lassen.

  2. Kerstin 8. Mai 2013 at 15:19 - Reply

    Herzlichen Dank für dieses leckere Rezept, dass ich heute nachgekocht habe. Ich habe es minimal abgewandelt (1 Scheibe Schinken und 50 g Katenschinken mehr) und bin richtig satt und zufrieden. Absolut empfehlenswert!!!

  3. Wiebke Werner 4. Mai 2017 at 04:38 - Reply

    Wie heißt denn die Küchenmaschine/ Marke?

Leave A Comment

*
= 5 + 6

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link