Gestern war ich wieder mal beim Treffen. Und es gab was zum Freuen: Ich hatte seit meinem letzten Besuch vor drei Wochen glatte zwei Kilo abgenommen. Wie ich finde, ein super Ergebnis. Ich denke, das habe ich vor allem geschafft, weil ich zwischendurch 3 Sattmachertage in Folge gemacht habe. An diesen drei Tagen hatte ich auch meine Linsensuppe gegessen. Im folgenden Video seht ihr, wie sie gemacht wird. Für mich ist sie ein echter Abnehm-Geheimtipp und ich werde sie auf jeden Fall noch öfter kochen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ihrer uns berichten würde, wie das nachkochen geklappt hat und ob es euch geschmeckt hat und natürlich, ob die Linsensuppe euch auch beim Abnehmen geholfen hat.

Natürlich bin ich auch schon wahnsinnig gespannt darauf, von euren Geheimtipps zuhören.

Das Rezept als PDF gibt es hier.