Kohlehydrate und Abnehmen passen doch zusammen

/, Sattmacher, vegitarisch, WeightWatchers/Kohlehydrate und Abnehmen passen doch zusammen

Kohlehydrate und Abnehmen passen doch zusammen

In letzter Zeit hört man wieder verstärkt, dass erfolgreichen Abnehmen nur mit einer Eiweiß-Diät möglich ist. Auf Kohlhydrate soll man zu Gunsten einer schlanken Figur weitgehend verzichten.

Für mich passen Kohlehydrate sehr gut zu einer schlanken Ernährung. Besonders Vollkornprodukte, sind sehr sättigend und unterstützen eine gute Verdauung. In Getreide sind viele Vitamine enthalten, besonders die aus der B-Gruppe und „last but not least“ Kohlehydrate mach glücklich und lassen uns besser schlafen.

Für alle die, für die eine gesunde Ernährung wichtig ist, sollten die gesund Mischkost vorziehen und immer wieder zu vollwertigen Getreideprodukten greifen.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.


By | 2018-02-26T18:58:16+00:00 April 29th, 2013|Klassiker, Sattmacher, vegitarisch, WeightWatchers|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 4 + 1

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link