Ute und ich machen bekanntlich häufig WeightWatchers-Sattmachertage. So kommt es auch, dass wir häufig Roggenvollkornbrot oder Pumpernickel essen. Um das Ganze etwas aufzupeppen, haben wir uns zwei leckere Brotaufstriche ausgedacht.

Dieser hier – ein Paprikaauftrich ist ein Sattmacher:

Hier das Rezept für den Paprikaaufstrich zum Herunterladen und Ausdrucken.


Dieser Lachsaufstrich hier ist leider kein Sattmacher, aber nach WeightWatchers soll man ja auch einmal pro Woche einen fettigen Fisch essen, wegen der Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. So ist unserer Meinung nach Lachs auch eine gute Wahl, wenn man noch Points übrig hat.

Aber so viele Points hat der Aufstrich ja gar nicht.

Hier das Rezept für den Lachsaufstrich zum Herunterladen und Ausdrucken.


[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]