Manchmal brauche ich etwas richtig Leckeres

/, WeightWatchers/Manchmal brauche ich etwas richtig Leckeres

Manchmal brauche ich etwas richtig Leckeres

Gefüllte Hähnchenbrust ist eines meiner Lieblingsgerichte. Es schmeckt superlecker, deckt den Kalziumbedarf des Tages ebenso, wie den Bedarf an gesundem Fett. Meiner Meinung nach ein wirklich gesundes Essen, vor allem, wenn man es mit Vollkornnudeln und 0-Points-Tomatensoße serviert.

Nur leider komme ich bei diesem Gericht unter 15 ProPoints (inkl. Beilage) einfach nicht weg. Daher esse ich an Tagen, an denen ich Gefüllte Hähnchenbrust koche nur einen 1-Point-Yoghurt mit Obst zum Frühstück. So bleiben mir dann trotz des 15-Points-Mittagessens noch immer genug Points fürs Abendessen.


Ich hoffe, Ihr probiert das Gericht trotz der relativ hohen Pointszahl mal aus – es lohnt sich wirklich.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

By | 2018-02-26T18:58:18+00:00 Januar 28th, 2013|Italienisch, WeightWatchers|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 4 + 6

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link