Medisana Waage und Aktivitätstraker auspacken und einstellen | Dr. Stoffel Apotheken Rapperswil

/, wissenswert/Medisana Waage und Aktivitätstraker auspacken und einstellen | Dr. Stoffel Apotheken Rapperswil

Medisana Waage und Aktivitätstraker auspacken und einstellen | Dr. Stoffel Apotheken Rapperswil

Was ist besser? Kontrolle oder Vertrauen? Wir vertrauen auf mehr Motivation durch Kontrolle!

Medisana Waage

Wir haben unsere neuen Medisana Waagen und Aktivitätstracker in Betrieb genommen. Medisana Geräte sind erhältlich:

In der Schweiz

Für die Medisana Geräte haben wir uns nicht nur wegen der Funktionalität entschieden, sondern auch wegen dem ansprechen Design. Die Waage sieht wirklich sehr schön aus in unseren Badezimmern aus, aber was noch wichtiger ist, der AktivitätsTracker, den man immer an Handgelenk trägt passt sehr gut, ist modisch und in verschiedenen Farben vorhanden.

Medisana Waage mit Aktivitätstraker

In unserem 1. Video zeigen wir Euch, wie man die Waage und den Aktivitäs-Tracker ViFit connent MX3 sowie die dazugehörige App VitaDoc von Medisana einstellt und benützt.

Jetzt nachdem wir die Waage und den Aktivitäs-Tracker einige Wochen benutzt haben und einige Eindrücke gesammelt haben, hier unsere Erfahrungen. Alles in allem sind wir mit den Geräten sehr zufrieden. Aber dazu mehr im Video…

By | 2018-02-26T18:58:03+00:00 November 27th, 2015|VLog, wissenswert|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 3 + 3

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link