Meine tägliche Müsli-Routine

/, Obst, schnell, vegitarisch, WeightWatchers/Meine tägliche Müsli-Routine

Meine tägliche Müsli-Routine

Bei einer Ernährungsumstellung sind neue Gewohnheiten wichtig.
Das ist eine meiner neuen Gewohnheiten, die mir helfen abzunehmen.


Zutaten in meinem Müsli
3 EL Haferlocken (Köln blütenzart)
1 TL geschälte Hanfsamen oder Leinsamen (für das gesunde Fett)
125 ml Milch 1,5 % Fett (an Sattmachertagen kann man auch Joghurt benutzen)
flüssiges Stevia
mind. 200 g Obst, je nach Saison.
Das Ganze hat dann 5 ProPoints.


Was frühstückst Du. Hinterlasse doch einen Kommentar und verrate es uns.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2018-02-26T18:58:18+00:00 Februar 22nd, 2013|Frühstück, Obst, schnell, vegitarisch, WeightWatchers|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Kati Pron 21. Juli 2014 at 13:49 - Reply

    Seit meiner Kindheit oder besser gesagt „schon in meiner Kindheit“ tue ich mich schwer mit Frühstücken. Meine Mutti hat alles probiert. Ich bekomme da nichts runter. Egal was es ist. Somit probiert mein Mann am Sa. – So. mit mir zu brunchen. Ab 10:30 Uhr geht es so einigermaßen. Ansonsten ess ich eher Mittag unter der Woche und dann einen Snack und dann abends. Dieses Müsli kann es also mal locker zu Mittag geben. Geschälter Hanfsamen … auch noch nicht gehört. Lg. von der Kati

Leave A Comment

*
= 4 + 4

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link