Neuigkeiten: Bei uns hat sich einiges verändert …

//Neuigkeiten: Bei uns hat sich einiges verändert …

Neuigkeiten: Bei uns hat sich einiges verändert …

Das Abnehmen läuft mal gut, mal schlecht. Viele von Euch hatten uns in den letzten Monaten geschrieben. Manche, weil sie sich wieder Videos von uns wünschten, andere, weil wir nicht mehr abgenommen hatten.

Im Sommer kam dann der Punkt, an dem es wieder lief. Allerdings nicht mehr mit Weight Watchers. Wir verfolgen nun einen anderen Ansatz und das erfolgreich. Details dazu im obigen Video.

Wir werden sicher weiter gesund kochen, aber es wird auch mehr motivierende Videos von uns geben, in denen es ums Abnehmen im Allgemeinen gehen soll.

Am Ende des Videos findest Du auch eine Kurze Umfrage, welche Inhalte Du Dir von uns wünscht. Wir freuen uns über Dein Feedback. Alternativ, kannst Du uns auch gerne einen Kommentar schreiben, falls Dein Videowunsch nicht in der Liste auftaucht.

By | 2018-02-26T18:57:59+00:00 November 13th, 2017|Allgemein|8 Comments

About the Author:

8 Comments

  1. Mona anglesy 14. November 2017 at 10:27 - Reply

    Ihr sprecht mir aus der Seele….Vielen dank…freu mich auf euch und eure Videos
    LG aus wien

  2. Ilonka Fischer 22. November 2017 at 14:59 - Reply

    Hallo Nicole, In dem Video sagst du, dass du eine App zum Eintragen der Kalorien benutzt die mit der Fitbit App verbunden ist. Teilst du mir bitte mit, welche das ist? Ich bin zu ungeduldig und kann nicht auf das nächste Video warten.

    Liebe Grüße
    Ilonka

    • Nicole 22. November 2017 at 20:36 - Reply

      Yazio in der Pro Version, aber es gibt auch kostenlose Alternativen. Etwas Geduld noch 😉

  3. Elke 26. Januar 2018 at 01:22 - Reply

    So ganz verstehe ich euer Problem nicht. Ich habe auch wieder mit WWs angefangen und das neue Programm ist so neu nicht, eher alter Wein in neuen Schläuchen 😉 Die Smartpoints haben sich praktisch nicht verändert, aber alles ist noch etwas einfacher geworden. Ich denke, wenn man das zugrunde liegende System verinnerlicht hat, läuft es problemlos, egal wie sich das Programm gerade nennt. Ich würde mich um nichts in der Welt wieder mit Kalorien herumschlagen wollen, zumal man dabei noch die Zusammensetzung beachten muss. Aber jeder muss seinen Weg finden. Das ist letzten Endes das Wichtigste.

    • Nicole 10. Februar 2018 at 10:29 - Reply

      Liebe Elke, wir haben lange darüber nachgedacht, wo das Problem liegt. Ich denke, es liegt nicht am Programm selbst. Es liegt an der Motivation, man darf die Motivation nicht verlieren, wie immer, wenn man im Leben etwas erreichen will. WW funktioniert, es ist nur so, dass unserer Meinung nach Kalorien zählen auch funktioniert und kostenlos ist. Außerdem tut das Programm, unserer Meinung nach zu wenig um einen bei der Stange zu halten. Wenn man dann noch bedenkt, dass es relativ teuer ist ( für uns hier in der Schweiz noch teurer als in Deutschland), dann finden wir, dass man einfach zu wenig bekommt.
      Mit Kalorien zählen läuft es bei Nicole nun besser, schneller, flexibler und günstiger. Wobei das Prinzip der Kalorienreduktion ja das selbe, wie bei WW ist.
      Ich gebe Dir vollkommen recht, beim reinen Kalorien zählen muss auf auf die Zusammensetzung achten, aber das muss man bei WW auch. Deshalb gab es die Fitformel.
      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gebe Dir recht, wenn man einen Weg gefunden hat, der funktioniert – DRANBLEIBEN!

  4. Helga M, 7. Februar 2018 at 18:17 - Reply

    Hallo Nicole, wann geht es denn wohl los?
    .L.G. Helga M.

    • Nicole 26. Februar 2018 at 16:38 - Reply

      Liebe Helga, da wir diesen Blog nur nebenbei machen und damit nicht wirklich Geld verdienen, kann ich Dir keinen genauen Termin sagen. Aber, wenn Du unseren Newsletter abonniert hast, verpasst Du keinen neuen Beitrag von uns. Bis dahin stöbere Dich gerne durch unsere mehr als 200 Rezepte. Wünschen Dir viel Erfolg. Ute und Nicole

  5. Helga M, 25. Februar 2018 at 18:53 - Reply

    Hallo Nicole. schade das ich keine Antwort bekomme.
    L.G, Helga M.

Leave A Comment

*
= 3 + 3

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link