Nicht nur schnell sondern auch lecker und leicht. So soll es sein. Mit leckeren Rezepten ist der Einstieg in eine Ernährungsumstellung einfach und erfolgsversprechend.

Die Zutatenliste für den Nudelauflauf ist überschaubar. Die meisten Zutaten hat man ohnehin immer im Haus.

Zutaten

Gerade Brokkoli und Tomaten sind schnell gewaschen und gereinigt. Das sind Gemüsesorten, die immer leicht zu reinigen sind.

Brokkolie

Ich benutze gerne die Salatschleuder auch für Gemüse, weil ich alles in einem Behälter machen kann.

Waschen – Trocknen – Aufbewahren!

Sparghetti_und_Brokkolie

Das Vorgaren passiert in einem Topf – nur keine Umstände.

Ab_in_den_Ofen

 

Dann kommt alles zusammen auf ein Backpapier, das mach das Spülen leichter.

Schon 20 Minuten später wird gegessen.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.