Super WeightWatchers-Rezept für Studenten.

/, Italienisch, Low Carb, mitnehmen, WeightWatchers/Super WeightWatchers-Rezept für Studenten.

Super WeightWatchers-Rezept für Studenten.

Ich weiß noch genau, wie das war. Die Küche ist klein, die Anzahl an Töpfen und Herplatten sehr begrenzt. Aber selbst heute, mit einer großen Küche, bin ich manchmal froh, wenn ich ein Gericht kochen kann, wofür ich nur einen einzigen Topf brauche und das nur eine einzige Herdplatte belegt.

Dieser Zucchini-Auflauf ist superlecker. So kommt man auf jeden Fall zur täglichen Menge an Gemüse und durch den Käse auch auf das Kalzium.


Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

Das Gericht ist auch toll für alle geeignet, die speziell an Kohlehydraten sparen. Also auf Low-Carb oder Glyx sind.

Was auch immer bei Euch am Besten funktioniert wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim Abnehmen. Hinterlasst und doch mal einen Kommentar hier oder auf Youtube und erzählt, wie es bei Euch so läuft. Wir freuen uns immer sehr, von Euch zu hören.


By | 2018-02-26T18:58:15+00:00 Oktober 15th, 2013|Glyx, Italienisch, Low Carb, mitnehmen, WeightWatchers|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 5 + 4

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link