Überbackener Wirsingauflauf als Sattmacher für Weight Watchers

/, Sattmacher, WeightWatchers, Winter/Überbackener Wirsingauflauf als Sattmacher für Weight Watchers

Überbackener Wirsingauflauf als Sattmacher für Weight Watchers

Auch im Winter greifen wir gerne zu frischen, regionalen Zutaten.

Zutaten

Um unserem Auflauf einen südländischen, würzigen Pepp zu geben haben wir das Hackfleisch oder den Tatar mit geräuchertem Paprikapulver gewürzt.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

Ganz viel Gemüse

Tipp:

Das hobeln von Kartoffeln und Wirsing funktioniert super mit dem TNS-Gemüsehobel.
Meine Salatschleuder funktioniert nicht nur für Salat, ich benütze ihn auf gerne zum waschen und schleudern von Gemüse.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2018-02-26T18:58:09+00:00 Januar 23rd, 2015|deftig, Sattmacher, WeightWatchers, Winter|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 5 + 0

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link