Auch während einer Diät will man nicht jeder Sünde aus dem Weg gehen. Es ist aber wichtig alles dafür zu tun die „Sünde“ klein zu halten. Wann immer es geht sollte man die Süßigkeiten vorportionieren. WeightWatchers bietet dafür schon kleine Tüten á 30g Chips an oder Süßigkeiten in kleinen Portionen. Ich backe dafür die Kalorienbomben wie Brownies in Gläser und mache sie so haltbar. So habe ich mindestens 3 Monate Zeit die Brownies zu essen und keine Ausrede das sofort zu tun, weil´s ja später nicht mehr schmeckt.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.


In Gläser kann man eigentlich alles backen, das sich auch für Muffins eignet. Teige mit frischen Früchten sich nicht ganz so lange haltbar, nur so 2 – 3 Wochen.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]