Feen-Wasser | Stoffwechsel-Turbo | zum Abnehmen, Durst löschen, gesund leben

/, Allgemein, Trinken/Feen-Wasser | Stoffwechsel-Turbo | zum Abnehmen, Durst löschen, gesund leben

Feen-Wasser | Stoffwechsel-Turbo | zum Abnehmen, Durst löschen, gesund leben

Kennst Du schon Feen-Wasser oder Fairy Water? Ein gesunder Durstlöscher mit Geschmack.

Feen-Wasser ist so viel mehr als ein Getränk. Es schmeck lecker und kurbelt den Stoffwechsel an. Feen-Wasser stillt den Süss-Appetit ohne Kalorien.

Fairy_Water_Artikelbild

Es ist so leicht wie es aussieht Feen-Wasser herzustellen. 1 Stange Ceylon-Zimt in einen Krug mit Wasser, einen Apfel schälen (ausser er ist Bio) und kleinschneiden und dazugeben. Im Kühlschrank aufbewahren. Schon nach ca. 1 Stunde hat das Wasser Geschmack angenommen. Wenn Du Dir ein Glas eingeschenkt hast, wieder auffüllen und 2 -3 Tage davon trinken. Nach 3 Tagen ist es nicht mehr lecker und Du musst einen neuen Drink ansetzten.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2018-02-26T18:58:03+00:00 Dezember 4th, 2015|0 Points, Allgemein, Trinken|5 Comments

About the Author:

5 Comments

  1. Astrid Thurow 4. Dezember 2015 at 14:52 - Reply

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Bin immer dankbar für solche Ideen. Ihr habt es ja angesprochen, im Winter trinkt man eben nicht so viel Wasser. Da ist das genau das richtige. Und die Zutaten hat man ja im Hause. Also – wird gleich angesetzt!

    Liebe Grüße
    Astrid

  2. irmgard 19. Januar 2016 at 12:54 - Reply

    ihr seid meine vorbilder. ihr habt super tolle rezepte. ich bin und bleibe den sattmachern treu. habe damit wirklich schnell und gut abgenommen. der wiedereinstieg nach einer zunahme ist wirklich leicht.

    macht weiter so
    irmgard

  3. Andrea Hohlfeldt 6. März 2016 at 11:29 - Reply

    Hallo ihr Beiden,
    ich finde euren Blog und eure Rezepte richtig richtig gut und ihr motiviert mich, wieder einzusteigen. Danke dafür.
    Zum Fairy water – Da ich kein Zimtfan bin, habe ich ein Stück Ingwer mit hinein gegeben. Schmeckt prima und hat ebenfalls einen guten Effekt.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Andrea

  4. Anna 9. Oktober 2016 at 15:48 - Reply

    Hallo und was mache ich welches Obst kann ich nehmen ich habe Kern und Stein Obst Allergie

    • Nicole 23. Oktober 2016 at 11:54 - Reply

      Wie wäre es mit Melone?

Leave A Comment

*
= 5 + 7

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link