Damit der Salat nicht so langweilig ist

/, deftig, Salat, Snack, WeightWatchers/Damit der Salat nicht so langweilig ist

Damit der Salat nicht so langweilig ist

Gerade im nun hoffentlich, endlich kommenden Sommer bietet es sich an, zu Mittag oder auch zum Abendessen einfach mal „nur“ einen Salat zu essen.

Grüner Salat alleine sättigt leider nicht besonders gut, ist aber eine super Möglichkeit gesundes Olivenöl und damit das gesunde Fett – in Form eines Dressings – zu sich zu nehmen.


Damit das Ganze noch etwas Pepp bekommt, essen wir dazu gerne gefüllte Hefeschnecken. Die Hefeschnecken geben dem Ganzen etwas Besonderes. Ausserdem sättigen sie gut und sind ganz einfach zu machen.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

Die Hefeschnecken lassen sich super einfrieren und dann später in der Mikrowelle wider auftauen. Warm schmecken sie eh am besten.

By | 2018-02-26T18:58:16+00:00 April 25th, 2013|backen, deftig, Salat, Snack, WeightWatchers|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. ute boeme 28. April 2013 at 19:54 - Reply

    oh wie schade! ich hatte mich so darauf gefreut, dass hier gute einfache Dressings vorgestellt werden. da tue ich mich doch sehr schwer mit.
    eure seite ist klasse!! danke dafür. einen schönen sonntagabend noch.
    lg aus NRW von
    ute boeme

  2. Kati Pron 19. Juli 2014 at 13:32 - Reply

    Das sind doch die PIKANTEN KÄSESCHNECKEN aus dem WW-Buch unsere Lieblingsrezept … oder so ähnlich. Goooooooooooooott, ich liebe die !!! Vor allen mit Feldsalat & Tomaten & Euer lecker Dressing. Kann ich jeden nur empfehlen.

    Ich möchte mehr „SOMMERREZEPTE!“

Leave A Comment

*
= 3 + 6

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link