Schokokuss-Käsekuchen im Glas ohne Backen | nur 3 Zutaten | Weight Watchers Rezept

/, Dessert, Gäste, mitnehmen, Obst, romantisch, schnell, Singleküche, Snack, süß, Valentinstag, vegitarisch, WeightWatchers/Schokokuss-Käsekuchen im Glas ohne Backen | nur 3 Zutaten | Weight Watchers Rezept

Schokokuss-Käsekuchen im Glas ohne Backen | nur 3 Zutaten | Weight Watchers Rezept

Heute haben wir ein geniales Rezept für Euch. Nicht nur, dass es ein leckeres leichtes Rezept ist, es ist auch super einfach – Durbrauchst nur 3 Zutaten. Es lässt sich super vorbereiten für Gäste oder unterwegs und es lässt sich auch nur eine Portion zubereiten, wenn man es nur für sich alleine macht.

Wir nehmen eine Schokokus und lösen Schokolade und Creme von der Waffel. Schokolade und Creme vermissen wir mit einem Esslöffel Magerquark.

Die Waffel geben wir in ein Glas mit Schraubdeckel. Wir haben sehr schöne Gläser bei Flaschenbauer gefunden. Gerade Deckel in grösseren Mengen sind dort günstig zu haben.

Die Creme schmecken wir noch mit Süssstoff ab. Du kannst natürlich auch Zucker oder Xucker nehmen, nur dann die Smart Points nicht vergessen.

Nun garnieren wir das noch mit Beeren oder einem Obst, auf das wir gerade Lust haben.

Zum Trick

Kennst Du schon diesen Trick

Beeren länger frisch halten
Zum Trick

Wegen der Smart Points: Ein Schokuss hat 4 SmartPoints, wobei ein Super Dickmanns 5 SmartPoints hat, aber der ist ja auch gross. Ausserdem haben 3 EL Quark 1 SmartPoint.

Der Schokokuss-Käsekuche lässt sich sehr gut vorbereiten und auch mitnehmen. Ausserdem ist er super lecker!

Viel Spass beim Nachkochen.

About the Author:

One Comment

  1. sk8-gabi 22. Oktober 2016 at 22:10 - Reply

    sieht lecker aus!

Leave A Comment

*
= 3 + 2

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link