Kartoffelecken aus der ActiFry-Fritteuse

/, WeightWatchers/Kartoffelecken aus der ActiFry-Fritteuse

Kartoffelecken aus der ActiFry-Fritteuse

Als leckere Alternative zu Pommes und Bratkartoffeln, zeige ich heute im Video, wie ich Kartoffelecken in der ActiFry von Tefal zubereite. Die ActiFry braucht extrem wenig Fett und ist daher besonders für WeightWatchers und eine gesunde, fettreduzierte Ernährung geeignet.

Für bereits vorgegarte Speise wie z.B. Backofenfritten muss man gar kein Fett mehr zugeben und alles wir rundum knusprig.

Ideal ist die ActiFry auch für Chicken-Nuggets, kleine Schnitzelchen usw.

Die ActiFry ist daher nicht nur für eine Diät und in der Erhaltung geeignet, sie hilft auch, den Cholesterinspiegel zu regulieren. Die ganze Familie profitiert von einer fettärmeren Ernährung.

Das ETM Testmagazin bewertet die ActiFry-Fritteuse in seiner Ausgabe 09/2010 mit „Sehr Gut“.

Ich werde sicher noch weitere leckere Rezepte mit der ActiFry-Fritteuse vorstellen.

Den leckeren Senf gibt es übringens in der Cochemer Senfmühle.

By | 2018-02-26T18:58:24+00:00 Oktober 9th, 2012|Klassiker, WeightWatchers|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 5 + 3

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link