Szegediner Gulasch – ein Winterklassiker

/, Sattmacher, WeightWatchers, Winter/Szegediner Gulasch – ein Winterklassiker

Szegediner Gulasch – ein Winterklassiker

Es wird kälter, der Winter naht. Zeit wieder die allseits beliebten Winterklassiker zu kochen. Doch wenn man mit WeightWatchers abnehmen will, dann doch bitte in der WeightWatchers-Variante.

Wir haben für Euch Szegediner-Gulasch gekocht – als WeightWatchers Sattmacher.

 

Probiert es aus und lasst es Euch schmecken. Für jeden, der gerne Sauerkraut ißt, ist dieses Gericht im Winter ein Muss. Hinzu kommt, es hat wenig ProPoints, ist sehr gesund und macht supersatt.

Ich hoffe Ihr schreibt mir mal, ob es Euch gefallen hat.

Hier noch das Rezept zum Herunterladen.

Noch mehr zum Thema Wintergemüse, Wintergerichte, Adventszeit und Weihnachten findet Ihr in Kürze hier, oder auf unserem Kanal. Abonniert uns und verpasst keines unserer Rezeptvideos mehr.

By | 2018-02-26T18:58:23+00:00 Oktober 16th, 2012|Klassiker, Sattmacher, WeightWatchers, Winter|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 4 + 8

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link