Fitness-Maultaschen von Bürger nur 2 ProPoints

/, schnell, Singleküche, WeightWatchers/Fitness-Maultaschen von Bürger nur 2 ProPoints

Fitness-Maultaschen von Bürger nur 2 ProPoints

Schnelle und fettarme Küche auf Schwäbisch. Heute testen wir die Fitnessmaultaschen von Bürger. Dazu gibt es unseren mittlerweile berühmten bunten Kartoffelsalat.

Für das ganze Gericht: 3 Fitness-Maultaschen und Kartoffelsalat berechnen wir 10-11 ProPoints.
Für die ganze Packung Maultaschen haben wir im Kaufland nur 1,29 Euro bezahlt. Günstig, oder?

Das ist drin:

 

 

 

Unser Fazit: Die Maultaschen waren sehr lecker. Gerade wenn es mal schnell und points-arm sein soll, können wir es sehr empfehlen. Wir können uns die Fitness-Maultaschen auch sehr gut als Suppeneinlage oder mit Tomatensoße und überbacken vorstellen.

Wir wünschen einen guten Appetit und viel Erfolg beim Abnehmen.

By | 2018-02-26T18:58:12+00:00 März 8th, 2014|deftig, schnell, Singleküche, WeightWatchers|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

*
= 3 + 0

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link