Gerichte aus dem Urlaub

Gerichte aus dem Urlaub

In Erinnerungen schwelgen und an den nächsten Urlaub denken oder ein paar schöne Tage auf Balkonien verbringen. Und….

… im WeightWatchers-Programm bleiben.


Unsere Varianten von „Urlaubsküche light“ sind ebenso schmackhaft wie gesund, enthalten reichlich Gemüse und gesunde Fette, mageres Fleisch und Kohlehydrate. Dabei erinnern Gewürze und Zusammenstellung doch so herrlich an die vergangenen Urlaubstage.

Vegitarische Pizza:

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

WeightWatchers-Sattmacher Paella:

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2018-02-26T18:58:16+00:00 April 10th, 2013|Italienisch, Klassiker, vegitarisch, WeightWatchers|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Chrissy 16. April 2013 at 11:44 - Reply

    Also Pizza habe ich schon öfter gemacht, aber den Teig immer mit Torckenhefe und Öl. So gabe s also euren teig am Wochenende. habe die Pizza anders belegt, da ich meinen „Schlemmertag“ hatte 🙂
    Die Pizza hat bei 250°C Pizzastufe nur 10-15 Minuten gebraucht 🙂

Leave A Comment

*
= 4 + 4

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link