Sattmacher Putencurry mit Früchten für 6 Points

/, Sattmacher/Sattmacher Putencurry mit Früchten für 6 Points

Sattmacher Putencurry mit Früchten für 6 Points

Mal wieder was ganz Einfaches. Das Putencurry mit Früchten ist schnell gekocht, lecker und gesund. Probiert es doch einfach mal aus. Viel Spaß beim Video und beim Nachkochen.

Hier ist das Rezept zum Ausdrucken.


[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
By | 2018-02-26T18:58:24+00:00 September 25th, 2012|Obst, Sattmacher|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Chrissy 22. März 2013 at 13:16 - Reply

    Hallo ihr beiden,
    habe das Gericht gestern ausprobiert. Allerdings etwas abgewandelt.
    Habe die Orangen weggelassen und statt dem Reis habe ich Ebly Zartweizen genommen.
    Da ich keine Kondensmilch bekommen habe, habe ich Creme leicht zum kochen (7% Fett) genommen. Denke, es sollte so auch passen.
    Zum Abschmecken gabs außer Curry noch eine Priese Kreuzkümmel.
    Es war einfach super lecker, hat toll satt gemacht und das für so wenig Punkte!
    Vielen dank mal wieder und weiter so! =)

    LG
    Chrissy

Leave A Comment

*
= 4 + 4

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link