Nur noch 8 ProPoints übrig und einen Pizza-Hieper

/, schnell, WeightWatchers/Nur noch 8 ProPoints übrig und einen Pizza-Hieper

Nur noch 8 ProPoints übrig und einen Pizza-Hieper

Das ist eine ganz leichte Variante, die auch wirklich gut schmeckt. Zugegeben es ist eine etwas spezielle Version, aber wenn der Hieper zuschlägt …

Diese Pizza belastet das ProPoints-Konto nicht zu sehr und hilft die schlimmsten Gelüste zu bekämpfen. Natürlich kann man sich auch mal eine richtige Pizza gönnen und diese ins persönliche ProPoints-Budget einplanen, aber wenn es mal nicht 20+ PP sein sollen, dann probiere es mal so:

Viel Spass beim Nachkochen. Hier noch das Rezept zum Ausdrucken.

By | 2018-02-26T18:58:24+00:00 Oktober 4th, 2012|Klassiker, schnell, WeightWatchers|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. […] unserem Pizzarezept mit einer Tortilla als Basis, möchten wir noch eine weite Idee vorstellen. Die Tortilla kann auch […]

Leave A Comment

*
= 4 + 4

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link