Heute gibt es bei uns tolle Getränke und Desserts für zwischendurch. In unserem Video zeigen wir Euch heute, wie wir Frappuccino (geisten Cappuccino), Bananen-Frappuccino und Mouse au Chocolat so zubereiten, dass es ohne grossen Pointsverlust in die WeightWatchers-Ernährung integriert werden kann.

Abschliessend haben wir noch eine Bitte an Euch. Bucht doch einmal einen Musikgruss auf www.RadioSong4u.com. Auf vielen Radiosendern gibt es so einen Musikgruss schon ab 0 Euro oder auch ab 5 Euro, je nach Tageszeit. Das Tolle ist dann, der Musikwunsch wird auch ganz sicher gesendet. So kannst Du einem lieben Menschen eine Freude machen. Auch wenn der Grußempfänger nicht im Sendegebiet wohnt … kein Problem. Alle Radiosender sind via Webradio / Livestream weltweit zu hören. Ausserdem kannst Du die Person, die Du grüssen willst, per E-Mail benachrichtigen lassen und Du kannst Freunde zum Mithören einladen.

Radiosong4U Grüsse mit Musik - Wunsch buchen

Probiere es doch mal aus. Du würdest damit auch unseren Youtube-Kanal und unseren Blog unterstützen.