Halloween-Spezial: Kürbisgerichte zum Abnehmen

/, Herbst, Italienisch, Pasta, WeightWatchers/Halloween-Spezial: Kürbisgerichte zum Abnehmen

Halloween-Spezial: Kürbisgerichte zum Abnehmen

1. Pasta mit Hähnchen und Kürbis-Soße

Kürbis ist ein Highlight im Herbst. Der Kürbis ist so ein besonderes Gemüse, das man nur zu einer Jahreszeit frisch bekommt. Das ist sicherlich der Grund, warum man sich dann so sehr danach verzehrt. Kürbis ist aber nicht nur lecker, vitaminreich und hat 0 Points, es zählt auch zu den Gemüsen, die sehr gut satt machen.

Kürbis mit Pasta und Hähnchen ein Gedicht!

Das Rezept gibt es hier zum Herunterladen und Ausdrucken.

2. Canneloni mit Kürbisfüllung oder Kürbiscanneloni

Das Rezept gibt es hier zum Herunterladen und Ausdrucken.

Nachtrag von Nicole: Die Canneloni waren sehr lecker und haben richitg satt gemacht. Sie waren doch beinahe ein Konkurrenz für die von Jamie Oliver 😉

By | 2018-02-26T18:58:23+00:00 Oktober 30th, 2012|Halloween, Herbst, Italienisch, Pasta, WeightWatchers|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Christine Landhäußer 7. Januar 2013 at 00:02 - Reply

    Ich habe heute die Pasta mit Hänchen-Kürbis Soße gekocht. Oh mein Gott! Mein Göga hat mit Thai-Curry-Paste abgeschmeckt und es hat einfach super lecker geschmeckt.
    Ich habe mich leider etwas verrechnet mit den Nudeln (kein sattmacher-Tag) und habe das erst hinterher gemerkt. Hatte aber genügend Punkte und alles hat gepasst!
    Dieses Rezept ist sehr zu empfehlen =)

    Liebe Grüße
    Christine

  2. sk8-gabi 21. August 2017 at 20:58 - Reply

    wow, fast 5 Jahre schon. Alles Gute zum fastGeburtstag.

Leave A Comment

*
= 5 + 7

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link