Knuspriger Vanille-Erdbeerquark mit Baiser

Knuspriger Vanille-Erdbeerquark mit Baiser

Warum brauchen wir auch während einer Ernährungsumstellung mal ein „Extra“?

Anfangs als wir mit WeightWatchers angefangen haben, haben wir auf jeden „unnötigen“ Point verzichtet. Keine Schokolade, keine Kuchen, kein Zucker. Aber so mit der Zeit funktioniert das einfach nicht mehr so leicht und wir versuchen mehr und mehr auch süßes im Point-Plan unterzubringen. Sicher habt Ihr das auch schon an den veröffentlichten Rezepten gemerkt.

Aber warum nicht? Es gibt keinen Grund komplett auf Süßes und Salziges zu verzichten. Wenn das Point Budget es zulässt essen wir jetzt gerne mal ein kleines „Extra“. So wie jetzt in unserem Rezept. Anfangs hätten wir einen Erdbeerquark mit Vanille gemacht – und jetzt – kommt, wenn´s an diesem Tag passt auch noch was für die Seele rein.




Unsere Zutaten für den Vanille-Erdbeerquark mit Baiser für 2 Portionen zusammen 4 ProPoints:

160 g Magerquark
Süßstoff
Vanillepaste oder das Mark von ½ Vanilleschote
2 Hand voll Erdbeeren
1 Baiser / Meringe ( ca. 10 cm)

By | 2018-02-26T18:58:11+00:00 März 21st, 2014|Dessert, Frühstück, Gäste, Obst, romantisch, schnell, Singleküche, Snack, Sommer, süß, Valentinstag, vegitarisch, WeightWatchers|0 Comments

Share This Story, Choose Your Platform!

About the Author:

Leave A Comment

*
= 4 + 2

Toggle Sliding Bar Area
Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link