WeightWatchers Spinatlasange mit viel Spinat!

/, Klassiker, vegitarisch, WeightWatchers, Winter/WeightWatchers Spinatlasange mit viel Spinat!

WeightWatchers Spinatlasange mit viel Spinat!

Wir finden Gemüse toll und wir finden Gerichte toll die viel Gemüse enthalten. Wie auch sonst kann man seine Gemüseportionen über den Tag aufbrauchen. 300 g sollen es ja laut der WeightWatchers-Fitformel mindestens sein.


In der Spinat-Lasagne haben wir pro Portion 250 g Spinat verarbeitet. Hinzu kommen noch 500 g Tomatenmark. So ist der Tagesbedarf an Gemüse abgedeckt. Wer keinen Spinat mag, und an diesem Gemüse scheiden sich ja oft die Geister, kein Problem. Nimm jedes andere, in Streifen geschnittene Gemüse.

Aber Vorsicht: In einer Gemüse Lasagne können auch viele Points versteckt sein. Deshalb auch Vorsicht mit gesunden Fetten, 2 TL pro Tag. Und vorsichtig beim Käse. Wichtig für die Calciumaufnahme aber Du brauchst nicht mehr Milchprodukte als für ca. 2 – 3 Points täglich zu Dir nehmen und Du solltest fettarme Produkte (fettarmer Joghurt, Magerquark) bevorzugen.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.


By | 2018-02-26T18:58:19+00:00 Januar 2nd, 2013|Italienisch, Klassiker, vegitarisch, WeightWatchers, Winter|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Christine Landhäußer 5. Februar 2013 at 21:16 - Reply

    WOW! Habe eben mit Genuss die Lasagne verspeist und sie war wirklich super lecker!
    Ich glaube die wird es noch öfter geben 🙂
    Danke mal wieder für das tolle Rezept!

Leave A Comment

*
= 3 + 1

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link