Leichte Musaka für 10 Smart Points | Weight Watchers Rezept

/, Griechisch, Klassiker, WeightWatchers/Leichte Musaka für 10 Smart Points | Weight Watchers Rezept

Leichte Musaka für 10 Smart Points | Weight Watchers Rezept

Wir kochen heute einen griechischen Klassiker: Musaka.

Normalerweise ist eine Musaka eine schwere und kalorienhaltige Sache, nicht bei uns. Bei uns hat eine Portion und zwar eine Portion von der Du satt wirst nur 10 Smart Points. Ist also ein optimales Mittagessen!

Die genauen Zutagen und Mengen für unsere Musaka findest Du im Rezept.

Leichte Musaka Zutaten für Weight Watchers
Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken

Wir machen eine rote und eine weisse Sosse.

Dann schichten wir Kartoffeln, Auberginen und Sosse in eine Auflaufform.

Das ganze besteuen wir noch mit etwas Käse.

mit Käse bestreuen

Nach 30 min. bei 180°C im Backofen ist die Musaka fertig.

Musaka
By | 2018-02-26T18:58:01+00:00 Mai 25th, 2016|deftig, Griechisch, Klassiker, WeightWatchers|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Sweety 25. Mai 2016 at 21:57 - Reply

    Hallo ihr lieben da ich halbe Griechin bin esse ich sehr gerne griechisch. Am besten finde ich lachanorizo, oder zaziki und fett, und pastizio uvm… ist auch sehr fettarm und punktefreundlich. Das Rezept finde ich sehr gut und das wird auch nachgekocht.

  2. Sweety 25. Mai 2016 at 21:58 - Reply

    Meinte feta nicht fett?

Leave A Comment

*
= 3 + 6

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link