Champignonragout ein leckerer Sattmacher

/, Klassiker, Sattmacher, schnell, WeightWatchers, Wiedereinstieg, Winter/Champignonragout ein leckerer Sattmacher

Champignonragout ein leckerer Sattmacher

Champignons sind super für die Diätküche, sie sättigen nämlich sehr gut und sind das ganze Jahr über frisch zu bekommen.

Ich serviere das Champignonragout mit Nudeln, aber auch Reis oder Kartoffeln würden sehr gut dazu passen. Das Ragout hat ohne Beilage 7 ProPoints. Für mich passt das super in meine Tagespläne, da ich meistens versuche mein Mittagessen mit 10-13 ProPoints zu kochen.


Wenn Du es auch einmal ausprobieren möchtest: Hier das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken. Natürlich mit Angaben zu ProPoints, Kalorien und der Fit-Formel.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

By | 2018-02-26T18:58:17+00:00 März 18th, 2013|Herbst, Klassiker, Sattmacher, schnell, WeightWatchers, Wiedereinstieg, Winter|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Ela 18. März 2013 at 13:06 - Reply

    das sieht ja wieder lecker aus
    pilze, hackfleisch…genau mein ding. das werde ich sicher diese woche nachkochen

    vielen dank

    LG Ela

Leave A Comment

*
= 5 + 8

Rezepte-Alarm
Trage Dich hier ein, und wir benachrichtigen Dich, wenn ein neues Rezept online ist.

Probier es aus, Du kannst Dich jederzeit weider austragen!
close-link