Party-Snacks

Partys sind eine besondere Herausforderung für alle die nach einem Diätplan leben. Das ist an WeightWatchers so besonders. Auch Partys, sei es die eigene oder die auf der Du eingeladen bist, auch hier kannst Du im Programm bleiben.

Auf der eigenen ist das noch ein bisschen besser, als wenn Du Gast bist. Du bietest einfach auch Snacks, die WW sind.

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

Wir haben uns einige Leckereien ausgedacht, bei denen Du als Gastgeber mit Deinen Gästen schlemmen kannst und sogar noch ein paar Pünktchen für ein kleines Bier oder ein Glas Wein übrig hast.

Gulaschsuppe

Das Rezept zum Herunterladen und Ausdrucken.

Denk daran für Dich und Deine Gäste immer etwas Obst, einfach frisch oder als Obstsalat bereit zu halten. Auch Gemüse-Sticks mit einer einem Quarkdip kommt allgemein sehr gut an. Besonders Deine weiblichen Gäste sind für points- und kalorienarme Alternativ meist sehr dankbar.

Wir wünschen Dir für Deine nächste Party viel Erfolg und lass Dich mal ein kleines bisschen verführen. 🙂